Enter your keyword

Miracle Smile

Miracle Smile

Als WHHB All Star, wird Ricardo Espino Lopez, bekannt unter B-Boy Miracle Smile, die Gäste kopfüber mit seinen Powermoves, Footworks, Headspins und Freezes begeistern.

Die Leidenschaft zum Tanzen entdeckte er bereits mit 14 Jahren. Seine dominikanischen Wurzeln helfen ihm seit fast 10 Jahren seinen eigenen Stil beim Breakdancen zu finden und dienen ihm bis heute als Quelle der Inspiration. Durch seine Leichtigkeit und zeitgleich antrainierte Kraft kann er wortwörtlich auf Händen fliegen. In April 2016 hat er sein Ziel erreicht und den Red Bull BC One Austrian Cypher Titel gewonnen. Ende 2016 wird der ambitionierte Breakdancer beim Red Bull BC One World Final in Japan gegen die weltbesten Breakdancer antreten.

Weitere Artikel

Categories
acts