Enter your keyword

DJ G-Dugz

DJ G-Dugz

Als WHHB All Star, wird DJ G-DUGZ zur Eröffnungszeremonie des 2. Wiener HipHop Ball mit viel Fingerspitzengefühl beide Genre – live an den Turntables – zu einem ganz besonderen Klangkarusell vereinen.

Das wichtigste beim Auflegen ist für den Wiener DJ die Technik dahinter und das Gefühl beizubehalten die Musik jedes Mal für seine Gäste neu kreieren zu können. 2014 gewann er den 3ten Platz bei der Red Bull Thre3Style Austrian DJ Championship und seitdem konzentriert er sich sehr intensiv auf die Produktion seines Albums. Der Künstler war Live-Support und hat Shows eröffnet für: Kid Ink, TYGA and SWAG, Styles P., Xzibit etc. Reiste bereits international in der ganzen Welt herum um immer wieder neu Inspiration zu finden. In Wien bringt er als Resident-DJ wöchentlich in den HipHop Club Vieipee die Gäste zum Tanzen.

Categories
acts